Eltern-Kind-Turnen

 

 

Leitung: Leonie Gaus
Erzieherin
Dagmar Buck
Erzieherin
Kontakt: Lena Wall
Brigitte Mangold
Telefon: 07336 – 920757 07336 –5625

 


SV Lonsee Beitritts Formular / Eltern-Kind-Turnen


Beschreibung:

Mit dieser Turnstunde startet  alles beim SV Lonsee 1923 e.V.

Unsere „Kleinsten“ lernen hier mit ihren Eltern/Großeltern oder Verwandten den ersten Kontakt mit einer großen Räumlichkeit und vielen Gleichaltrigen. Hier wird das soziale Miteinander an Großlandschaften und mit Kleingerät z.B. Ball oder Sandsäckchen nahe gebracht! Wir schulen dadurch die Koordination und konditionellen Fähigkeiten, aber auch das faire Miteinander!

Kosten: Mitgliedschaft im Verein
 
Gruppe: Eltern-Kind-Turnen
Termin: Freitag

Gruppe 1: 15:30 – 16:15 Uhr

Gruppe 2: 16:15-  17:00 Uhr

 

Alter: Ab 2 Jahren
Dauer: Dauergruppe
Ort: Lonsee Mühlbachhalle

Liebe Eltern,

einerseits freuen wir uns natürlich um den imensen Zuwachs und Interesse unserer Turngruppen der „Kleinsten“, das spricht für eine gute Vereinsarbeit unserer Trainerinnen, allerdings müssen wir sie um mächtig viel Geduld bitten denn…………

->  zur Zeit sind nur telefonische Anmeldung auf einer Warteliste (Juni und Okt´20) möglich, da beide Gruppen voll belegt sind!!

Aber………!!!!!

Sollten sie sich ambitioniert und aufgefordert fühlen mit Kindern ab 2 Jahren im Verein bei uns mithelfen zu wollen, bitte unter 07336-5625 sich gerne melden!

Wir sind sehr interessiert und froh um jede Hilfe und Engagement sie als Unterstützung zu bekommen!

Danke für ihr Verständnis

B.Mangold(1. Vorsitzende der Turnabteilung)